Einladung zum Laufabzeichen / kleine Olympiade

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern.
Am 16.07.2016 um 15 Uhr starten wir an der Grillhütte in Gilzem mit unserem Laufabzeichen. Wir werden ca. 30 Minuten spazieren gehen (Kinderwagen geeignet) und unsere Läufer haben die Möglichkeit zu laufen. Danach treffen wir uns wieder in der Grillhütte in Gilzem bei Kaffee und Kuchen. Im Anschluss  möchten wir gern auf dem Sportplatz eine kleine Olympiade in Anlehnung an das Sportabzeichen machen. Also bitte sportlich anziehen. Aber keine Angst, es wird auch für unsportliche zu bewältigen sein. Anschließend lassen wir den Tag bei Essen und Trinken ausklingen.
Wenn das Spazieren oder Laufen durch Regen ins Wasser fallen sollte, werden wir uns schon um 15 Uhr in der Grillhütte treffen.
Für Trinken und Essen wird bestens gesorgt sein. Salat-, Dessert- oder Kuchenspenden sind herzlich Willkommen.
Für Nichtvereinsmitglieder nehmen wir einen Unkostenbetrag von 5 Euro pro Erwachsenen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr kommt. Damit wir besser planen können gebt uns bitte bis zum 01.07.2016 Bescheid.
———————————————————————————————————
Anmeldung bis zum 01.07.16 

Name:
_____ Erwachsene
_____ Kinder
Salat, Dessert oder Kuchenspende __________________________________ 

Anmelden mit Abschnitt an:
Diana Biegel
Boemundstrasse 18
54298 Welschbillig
Handy: 0170 / 5304199

 

Kommentare sind geschlossen.