Verein-Laufliste

Ziel

Die Liste soll die aktiven Mitglieder fördern, die den Verein bei Veranstaltungen vertreten und dafür Zeit und Kosten aufwenden.

Durchführung

Die Liste startet zum Jahresanfang und endet an Silvester. Die Liste wird zum Jahresanfang aufgestellt und bei Bedarf angepasst.

Der Verein übernimmt nur das Startgeld für einen Lauf bei diesen Veranstaltungen (keine sonstigen Gebühren oder Spenden). Sollte es die Finanzlage erfordern, so kann die Startgeldübernahme eingeschränkt werden. Die Anmeldung bei den Veranstaltungen muss selber erfolgen und die Startnummer wird vom jeweiligen Läufer selber abgeholt. Das Startgeld ist vorzulegen und wird bei Teilnahme erstattet. Hierzu ist ein geeigneter Beleg (z. B. Quittung vom Veranstalter) vorzulegen. Die Abrechnung pro Läufer kann beim Kassierer vierteljährlich vorgelegt werden.

Zusätzlich kann jedes Vereinsmitglied einen persönlichen Lauf (z. B. Marathon) hinzufügen. Der max. Zuschuss zum Startgeld beträgt dabei 20,00 €.

Teilnahme

Die Teilnahme muss im Namen des Lauftreff Welschbillg e. V. erfolgen. Das Vereinstrikott ist von erwachsenen Läufern zu tragen.

Stand: 24.03.2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.