Vereinsfahrt 2018

Liebe Vereinsmitglieder,
es ist so weit, unsere Vereinsfahrt findet in diesem Jahr wieder statt. In diesem Jahr bieten wir euch zwei Veranstaltungen an.
Einmal für unsere Familien mit Kindern und einmal eine Abendveranstaltung für Erwachsene. Gerne darf auch an beiden Veranstaltungen teilgenommen werden, wobei der Verein sich nur an einer Veranstaltung beteiligt.

1. Veranstaltung: Erlebnisführung „Karl Marx, der Nachtwächter und die Revolutionäre“ am 24.08.18
Wegen dem Jubiläumsjahr von Karl Marx machen wir in diesem Jahr eine Führung zu diesem Thema. Diese fängt um 21:00 Uhr an. Treffpunkt ist um 20:45 Uhr in Trier bei der Tourist-Information in der Simeonstr. 55. Im Vorfeld würden wir gerne gemeinsam in die Pizzeria Fornelli (Jakobsstr. 34) essen gehen. Tisch wird für 18:30 reserviert. Der Kostenbeitrag zur Führung für Nichtmitglieder beträgt 10 Euro. Essen und Trinken muss jeder selbst tragen. Die Fahrt nach Trier muss selbst organisiert werden. Anmeldung bitte bis spätestens zum 17.08.18. da der Tisch noch reserviert werden muss.

2. Veranstaltung: Tier-Erlebnispark Bell am 11.08.18
An diesem Samstag möchten wir mit den Familien in den Tier-Erlebnispark nach Bell fahren. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang vor dem Tierpark (www.tier-erlebnisparkbell.de). Für Nichtmitglieder beträgt der Kostenbeitrag für Erwachsene 7,50 Euro und Kinder von 3 – 16 Jahren 5,50 Euro (Unter 3 Jahren sind die Kinder noch frei). Anmeldung bitte bis spätestens zum 09.08.18. Wer im Anschluss noch Lust hat über die Hängeseilbrücke Geierlay zu gehen, macht einen Abstecher in das 8 km entfernte Mörsdorf. Dort befindet sich Deutschlands schönste Hängeseilbrücke (www.geierlay.de).