Virtuelle Laufveranstaltung – Sei mit dabei!

Es wird sicherlich noch ein kleines Weilchen dauern, bis wir/ihr uns/euch wieder beim gemeinschaftlichen Lauftreff und/oder bei einer Laufveranstaltung sehen werden. Aktuell ist noch nicht abzusehen, wann wir wieder in größeren Gruppen (mehr als zwei Personen) laufen dürfen/können…
Um die Zeit des Wartens etwas zu überbrücken, haben wir Laufwarte des LV Rheinland (Klaus Jahnz und meine Wenigkeit) uns entschlossen in einer virtuellen Laufveranstaltung im Zeitraum vom 13.04. – 31.05.2020 individuelle Laufkilometer zu sammeln.
Jeder von euch kann mit einem (Mindest)Betrag von 10,- € in diesem Zeitraum bei der Aktion dabei sein und fleißig Kilometer sammeln. Es geht nicht darum, wer die meisten Kilometer gesammelt hat, sondern einfach um das Zusammengehörigkeitsgefühl! Tolle Sache und die Feedbacks im Laufe der letzten Woche waren genial!

Also, sofern noch nicht angemeldet: Sei dabei!- Du kannst jederzeit deine eigenen Daten (nach)erfassen!

Der komplette Reinerlös der Aktion wird jeweils zur Hälfe zwischen dem Leichtathletik Verband Rheinland e.V. und den Vereinen/ Veranstaltern aufgeteilt, deren Event aufgrund der Corona-Krise im Zeitraum vom 14.03.2020 bis 31.05.2020 endgültig für 2020 abgesagt werden musste.

Müssen nach dem 31.05.2020 weitere Veranstaltungen abgesagt werden, werden wir einen weiteren „Spendenlauf“ anbieten.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.lvrheinland.de/fileadmin/website/news/pdf/Brief_Laufveranstaltung.pdf

Zur direkten Anmeldung und Teilnehmerliste geht´s hier: https://my.raceresult.com/152104/registration?lang=de

Viel Spaß beim Sammeln der Laufkilometer und bleibt gesund!

Wir laufen aktuell mit Abstand am besten! Gemeinsam sind wir stark! – Wir halten zusammen – auch in Krisenzeiten!

Herzliche Grüße
Klaus und Wolfram